Dying Light 2 Key über MMOGA kaufen und in Deutschland einlösen?

2 Antworten

Hallo Synectraa

Ich hoffe, es geht dir gut.

Der eine Link ist die EU Version des Spiels. Diese wirst du wahrscheinlich so nicht spielen können.

Der andere Link ist die internationale Version. Da sie Worldwide ist, solltest du sie spielen können. Was mich aber etwas irritiert, ist die Tatsache, dass es in deutschland keine Uncut Version geben wird.

Du kannst versuchen, über ein VPN das Spiel zu laden.

Viele Grüße

Vermutlich wird es nicht gehen.

Genau wird man es aber erst am 4.2. wissen, da die Keys davor auch nicht versendet werden.

Darum würde ich an deiner Stelle bis Release mit dem Kauf warten.