Wird mein Konto so leicht gesperrt?

KevinHP  11.09.2024, 09:49

Ich verstehe den Zusammenhang mit dem Movie Park nicht. Was genau ist da das Problem?

aufgehts854
Beitragsersteller

Viele Melden mich aus Hass, wird man dadurch leichter gesperrt?

1 Antwort

Ja, Instagram Konten können temporär gesperrt werden, wenn wiederholt Meldungen eingehen. Die Meldung muss nicht der Wahrheit entsprechen. Dieses Phänomen wird insbesondere von Rechtsextremen missbraucht, indem Konten der politischen Aufklärung terrorisiert werden.