Wird mein Ex jemals wieder zurück kommen?

6 Antworten

Das kann hier keiner wissen, du nicht und er auch nicht. Es kann immer alles anders kommen, wie man erwartet. Vielleicht kommt er drauf, dass er ohne dich nicht kann und doch nicht alleine sein will, vielleicht kommt er drauf, dass es die richtige Entscheidung war... Wann die Einsicht kommt, kann auch keiner sagen. Vielleicht verlierst du auch deine Gefühle für ihn, das kann niemand vorhersagen.

Aber es ist auch jeden Fall falsch, zu warten und blind für alle anderen Optionen und offenen Türen, die sich dir in der Zeit bieten, durch die Welt zu gehen.

Anonymesgesicht
Beitragsersteller

Naja, wir haben hin und wieder noch Kontakt und da is er ganz liebevoll zu mir genauso wie vor der Beziehung und Nett, aber trotzdem hab ich das Gefühl ihm tut das alleine sein gut..

Vielleicht schon du kannst ihn ja Mal fragen ob er sich vorstellen könnte wieder in einer Beziehung zu sein oder ob du ihm sonst irgendwie helfen kannst weil vielleicht hat er depressionen und wollte deswegen alleine sein. Hab übrigens ein ähnliches Problem hatte mit einem jungen mega gute Verbindung und wir waren einfach so perfekt für einander und dann hat sich herausgestellt dass er mit meiner besten Freundin auch gesnapt hat... Hab ihn dann bissl ignoriert und ihm war es egal glaubt ihr dass ich es nochmal versuchen sollte

Nach meiner Erfahrung ist eine beendete Beziehung einfach beendet. Selbst wenn man wieder zusammen kommt, ist es nicht mehr so wie vorher. Kann natürlich gut gehen, aber oft trennt man sich dann wieder.

Ich würde mir einen neuen "Prinzen" suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es gab bestimmt einen Grund für die Trennung

vorbei ist vorbei

Ja, es gibt eine Chance.

Wie groß die jedoch ist, kann hier niemand beurteilen.