Wird mein Dua angenommen?

2 Antworten

Ohne das Pflichtgebet wird es zumindestens sehr schwer, der Hölle zu entgehen... Das Gebet ist das erste, wonach du im Jenseits befragt wirst!

Ich würde nicht pauschal sagen, dass deine Dua's nicht akzeptiert werden, aber es ist naheliegend, dass Allah eher die Dua's derjenige akzeptiert, die ihm näher sind...

Dein Dua wird immer angenommen (es sei denn es ist nicht gut für dich). Fange doch einfach an 5x am Tag zu beten. Auch wenn es sich vielleicht anstrengend anhört, gewöhnst du dich daran. Merk dir das: beten ist das Erfolg des Lebens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.