Wird mein Computer wieder schneller wenn ich ihn komplett zurücksetze?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja genauso schnell wird er nicht werden aber auf jeden Fall schneller. Das ein PC langsamer hängt meist damit zusammen dass die nie Festplatte defragmentiert wird, Ich würde dir daher empfehlen erst mal die Festplatte komplett zu Defragmentieren. Und dann zu schauen ob eine Formatierung unbedingt von Nöten ist ist. Ich hoffe ich konnte helfen. lg Sepp

Benedikt789
Beitragsersteller

Danke. Was passiert beim Defragmentieren der Festplatte?

FreshSepp  14.03.2014, 20:56
@Benedikt789

Die Daten auf der Festplatte werden vom System intelligent angeordnet also Quasi sortiert kann man sagen um einen schnelleren Zugriff auf die jeweiligen Daten bzw. Programme zu gewährleisten :)

Die Chance ist ca. 60% das er bis zu 30% "schneller" wird. :)

FreshSepp  14.03.2014, 20:58

Wo hast du bitte diese Zahlen her, dieses Genie würde ich gerne mal kennenlernen ;)

Nicht wirklich. Hab ich bei meinem auch gemacht und das Resultat war quasi null..