Wird mein Bruder verarscht?

2 Antworten

Du meinst, dass du ihm vorschreiben kannst, wen er kennenlernen darf und wen nicht. So eine Schwester/Bruder braucht keiner.

Sieh zu, dass du für ihn da bist, wenn es wirklich schief geht. Das ist dann wahre Größe und Geschwister-Zuneigung.

Alles andere ist übergriffig und erzieherisch. Das Recht steht dir nicht zu.

user472892
Beitragsersteller

Ich will ihm nichts vorschreiben, ich will nur einfach nicht das er verletzt wird da er tatsächlich auch schon psychische Probleme hat und ich nicht will das diese schlimmer werden:)

Also du sagst, dass da die „neue“ Freundin eine unsympathische Lache hat ist sie gleich Fake ? Pahh mit deinen Jahren hatte ich andere Sorgen 😂

user472892
Beitragsersteller

Glaub mir ich kenne mich mit „solchen“ Menschen aus da ich selber schon genug fake friends hatte und merke wenn jemand „fake“ ist, allerdings hast du wahrscheinlich recht, aber eine frage hätte ich noch, woher willst du wissen wie alt ich bin?:)

UnknownIdent816  24.02.2022, 17:10
@user472892

Du sagst dass du bei deinem Bruder lebst. Ich bezweifle dass du das mit 20 Jahren tust. Und deine Art 😂