Wird man wegen seiner Gewohnheiten zum Roboter?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

So ist das Leben 70%
Man kann... 20%
Ich will so nicht 10%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Man kann...

...das verhindern, indem man versucht, bewusst zu leben. Immer wieder dem Alltagstrott ein Schnippchen schlagen. Dauernd versuchen "anders zu machen".

Die sogenannte --> Klassische Konditionierung gehört neben dem eigenen falschen Stolz zu den größten Feinden im Leben eines Menschen. Dagegen muss man ankämpfen, damit einem ein "Roboterleben" erspart bleibt.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Menschen)

TimeosciIlator  28.05.2024, 16:49

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

So ist das Leben

Routine beim Schlaf und Essen ist gut für die Gesundheit.

Arbeit ist notwendig, um seinen Lebensstandard zu erhalten, der nicht aus dem Nichts kommt.

So ist das Leben

Aber es liegt ausschließlich an Dir, mehr Abwechslung da rein zu bringen!

So ist das Leben

Ist leider so. Finde es auch scheiße aber was will man machen.

So ist das Leben

Ich bin ein Roboter und ich bin Stolz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen