Wird man von einer 32cm Pizza satt alleine?

9 Antworten

Das kann sein. Kann aber auch nicht sein. Mal ganz abgesehen vom persönlichen Essverhalten:

Auch eine 40cm Pizza kann so dünn sein wie ein Pfannkuchen und eine Pizza mit 22cm sehr dick.

Den meisten Menschen Düfte eine "normale" Pizza mit 32cm aber vermutlich reichen.

Kommt wohl immer auf die Person an. Normal sollte man von solch einer Pizza schon satt werden, aber es gibt natürlich auch Menschen die können erheblich mehr essen bis zum Sättigungsgefühl

Wenn vernünftiger Belag drauf ist reicht auch ne 20cm Pizza.

Ist also abhängig davon, was für eine Pizza Du isst. Ne Margeritha wird nicht so sättigend sein wie eine Pizza mit Pilzen und anderem Gemüse oder gar Fleisch drauf.

warehouse14

Das hängt von dir ab.Manche ja und manche nein.Du musst das doch selber einschätzen können.Ich persönlich bräuchte mehr als eine Pizza, mindestens noch gefüllte Piztabrötchen dazu.