Wird man von 0,1l Jägermeister schon "angeschwipst"?

8 Antworten

je nachdem was du gewohnt bist.. Wenn du sonst nichts (nicht mal bier etc.) Trinkst, reicht das schon um etwas lustig zu werden.. ansonsten geht auch mehr ;) Das kommt halt ganz auf Größe und Gewohnheit und Typ an ;)

0,1 l sind 5 "Kurze". Davon kann man schon ganz gut angeschwipst werden. Kommt aber drauf an, wieviel man verträgt. Wenn du das öfter machst, merkst du's kaum.

Roach212
Beitragsersteller

aber ich gehe kein risiko ein wenn ich es trinke?

daCypher  08.02.2013, 17:06
@Roach212

Ins Koma fallen wirst du davon nicht, aber es kann halt gut sein, dass du mehr als nur angeschwipst bist.

80 kg, 1,78 m, voller Magen - da solltest du noch den einen oder anderen Jägermeister in Reserve haben!

Sind 35 ml reiner Alkohol..

also man merkt ein ganz kleines bisschen was so wie etwa nach 2 Bier :)

Es kommt darauf an, ob du zum besipiel 2,10m groß bist und 130kg wiegst oder nur 1,60m groß bist und 45kg wiegst, beim ersteren wirst du genauso viel spüren wie bei einem stillen Mineralwasser.

ATCSIDT  08.02.2013, 16:56

:DD

Larix  05.12.2013, 00:49

Sehe ich ein bisschen anders, ich (ca. 70kg/1,66m) vertrage irgendwie kein Alkohol, es reicht ein halbes Glas Sekt und ich kann nicht mehr richtig geradeaus laufen.