Was schmeckt besser, Bacardi oder Jägermeister?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Whiskey, dennoch wenn du eins von beiden möchtest würde ich eher Jägermeister sagen, durch die Kräutermischung hat es einen individuellen Geschmack während Bacardi eher den Rum ähnelt.

tony5689  17.12.2015, 02:09

Bacardi ist ne firma. Und die stellen rum her. Also: bacardi=rum. Deshalb ist es gut möglich das bacardi dem rum ähnelt ;)

Mal abgesehen davon dass das sowieso geschmackssache ist und auch abhängig davon wann und wo man das trinkt - im winter wenn es eiskalt ist gerne auch ein bischen jägermeister, im sommer mix ich mir lieber einen mojito mit bacardi. Aber: das ist ja der bekannte äpfel/birnen vergleich, obwohl man hier fast von birnen/bananen reden kann. Das sind doch vollkommen unterschiedliche getränke, das einzige was beides verbindet ist der alkoholgehalt.

Von den beiden würd ich pur eher zu Jägermeister tendieren.
Gemischt finde ich Drinks mit Bacardi besser

Mhm ich denke mal das war Jägermeister... Bacardi hatte mir zu einen heftigen Lakritz Geschmack... Ja es war Jägermeister... Oder irre ich mich? Man diese Gedächtnislücken sind aber auch fies. Ich weiß nicht mal mehr meinen Lieblingsalkohol.

Daran kann ich mich nicht erinnern.

Diese Getränke habe ich irgendwann vor 30 Jahren einmal getrunken.