orange finger von karotten schählen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mhm - ja, das geht von alleine weg - das ist das gleiche "Prinzip" wie einige Selbstbräuner.... Carotin.... wenn du es schneller wegbekommen möchtest, geh zu deiner Oma (liebe Grüsse!!) und erbitte eine Zahnreinigungstablette (die gleiche Tablette könntest du auch von deiner kleinen Schwester ergattern, so diese eine Zahnspange trägt.) Nimm ein halbes Glas warmes Wasser, gib die Tablette dazu und lass die Finger ca. 5 min. drinnen. dann mit normaler Seife nachwaschen.

tintoretto  04.10.2011, 16:43

danke für den Stern!

Du kannst auch Zitronensaft nehmen. Dann geht die Farbe ganz schnell weg.

ÖL ! Denn Carotin ist fettöslich. Einfach ein paar Tropfen Speiseöl zum Lösen und hinterher Seife zum Abwaschen.

Keine Sorge, in sechs Monaten geht das langsam von alleine weg.

nasko77
Beitragsersteller

6 monate? wtf xD

Keine Angst, das gehlt relativ schnell wieder weg.