Wird man so zum Außenseiter?

10 Antworten

Wir sind alle in der Klasse geimpft, bis auf zwei, deren Eltern Querdenker sind. Natürlich sagen wir es denen nicht direkt an Kopf, aber sie waren mehr Außenseiter als davor. Wenn wir als Klasse mit dem Impfpass zsm in den Club gehen, um eine Abgabe eines Aufsatz zu feiern, können die halt nicht mit. Und das grenzt leider schon enorm aus.

Das muss nicht so sein, kann aber. Kommt drauf an, wie deine Klasse so drauf ist bzgl. Impfung. Bei uns darf man das Thema Impfen inzwischen nicht mehr ansprechen, weil sonst endlose Diskussionen ausbrechen, zwischen allen, nicht nur zwischen den zwanzig Geimpften und den zwei Ungeimpften.

Lasse dich nicht impfen mein Freund. Ich wurde früher gemobbt , da ich keine Augenbrauen hatte. Heute habe ich sogar welche , doch ohne war ich trotzdem selbstbewusst.

Denk zurück an die Nazizeit. Es ist mehr oder weniger die selbe Propaganda. Bleib standhaft und optimiere deine Fähigkeiten. Die Schule und die Universität ist sowieso nur ein Propagandamodell um dich für die bereits vorhandende Infrastruktur vorzubereiten.

Ich kann dir eines sagen: Liebe die Unsicherheit! In diesem Fall würde ich sogar sagen , dass es unglaublich dumm und verantwortungslos ist sich Impfen zu lassen ohne langfriste Nebenwirkungen die auftreten könnten zu kennen. Außerdem gibt es auch mehrere Menschen mit Corona-Impfschäden. Das ist keine Sache zum spaßen. Bleibe in deinem Frame. Wenn du ein Junge oder auch Mädchen erweitere deinen Horizont.

Wer weiß in 5 Jahren könnten dich alle beneiden , da du ungeimpft bist. Es ist und bleibt ein großes Menschenexperiment.

Doch ein Tipp: Auch wenn ich vor 500 Leuten in einem Saal meine Gegenpostion standhaft und mit herzensblut vertrete , ist es es nicht wert sich mit Menschen , die nicht logische , rationale Denkweisen verstehen können Diskussionen zu führen. Sehe sie nicht als Feinde. Werde jeden Tag ein besserer Mensch und versuche dich zu verbessern und anderen Menschen zu helfen. Der Solidaritätsquatsch und der damit verbundene Propagandadruck ist unterster aller Sau.

Beste Grüße an dich!

Hard times create strong men, strong men create good times, good times create weak men, and weak men create hard times.

Ich würde dazu stehen. Und wenn die dich ausgrenzen, sind es keine wahren Freunde. Wenn du keinen Bock auf Diskussionen hast, dann sag einfach, dass du genesen bist und gut ist es. Weiß ja keiner 😅

Hey,

es ist deine Entscheidung.
Wenn deine Freunde was dagegen haben, sind es keine wahren Freunde.

lg