Wird man nur durch die praktische Prüfung durchfallen, wenn man fast Unfall baut oder andere Passanten was anfährt?

8 Antworten

Nein. Und das ist leider sehr schlecht in Deutschland. Bestanden ist beim Prüfer bestanden. Egal ob du danach 10 Unfälle in 3 Tagen machst. Das geht alles über die Versicherung. Allerdings kann sie dich danach auch kündigen, weil zu teuer.

Und bei Personen anfahren kann man die Strafe beim Führerschein Einzug abmildern. Der Trick ist 2 Jahre nicht Auto gefahren zu haben.

Das ist Deutschland

Nein, du kannst auch durchfallen, wenn du wichtige Verkehrsregeln mißachtest, z.B. die rechts vor links Regel, bei Rot über die Ampel fährst, zu dicht auffährst usw.

Ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird. Da dein Fahrlehrer aufpassen wird, dass kein Unfall gebaut wird.

Wenn man selbst dafür verantwortlich ist, absolut.

Wenn durch Zufall ein Unfall passiert, dir jemand in die Seite fährt, obwohl du Vorfahrt hast und es keiner vorhersehen kann, wird die Prüfung abgebrochen, ist dann aber nicht nicht bestanden.

Aber mit Absicht kannst du da niemanden Schaden zu fügen, da kann dein Fahrlehrer darauf schon achtet und eingreifen kann wenn.

Aber wenn du mofa oder so machst und absichtlich jemanden anfährst und einen Unfall baust dann hast du sie natürlich nicht bestanden.

Woher ich das weiß:Hobby

nein, da reichen ganz andere kleinere delikte um durchzurasseln.