Wird man High wenn man ein Feuerzeuggas einatmet?

5 Antworten

jo sterben tust du nicht gleich lass dir nicht so ein bullshit einreden es ist nicht gesund aber das sind zigaretten alk coca hero usw auch nicht und selbst wenn du dir mit einen kolegen ne flasche rein haust wirst du nur dicht sein hab das selber in der jugend gemacht wir haben 2 flaschen gezogen aber würde dir drozdem sagen ge dir lieber weed kaufen

Wie kommt man überhaupt drauf Kenne Menschen die davon gestorben sind istt also dir überlassen was du mit deinem leben anstellen willst

Selbst wenn, da ist kein Filter und ist somit sehr schädlich.

ggRoy  27.01.2019, 03:04

Was hat das mit Filter zu tun?

TheRealManiko  27.01.2019, 11:17
@ggRoy

Die Zigarette ist ja z. B. ungesund, wäre da aber nicht dieses braune, wo man dran zieht (der Filter), dann wäre es noch ungesünder. Und beim Feuerzeug hast du keinen Filter.

ggRoy  27.01.2019, 12:22
@TheRealManiko

Bei ner Zigarette atmest du auch Rauch ein, welches aus Partikeln besteht, und Gas ist kein Rauch. Was willst du bei Gas filtern?

Das "High" kommt vom Sauerstoff Mangel im Gehirn. Das dabei Millionen Gehirnzellen absterben sollte dir klar sein, außerdem ist die Wahrscheinlichkeit das du daran verreckst sehr groß. Propan und Butan verdrängen stark Sauerstoff und sind schwerer als Luft. Wird also schwer das Zeug aus der Lunge zu kriegen wenn du es einatmest.

OneEyedOwl4004  10.05.2021, 17:34

memememe lass ihm doch dem spaß