Kann man, wenn jemand Drogen raucht und man es einatmet, auch high werden? Bitte frage nicht löschen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)!

Um es ganz genau zu erklären: Wenn jemand beim "Genuss" oder am Steuer damit erwischt wird, muss er um nicht strenger bestraft werden oder den Lappen zurückhaben zu können regelmäßig zur Urin-Screenings. = Urinprobe abgeben, im Labor wird nach THC und Abbau-Rückständen gesucht.

ES GIBT IN JEDER SCREENIGSNAONDNUNG EINE SCHRIFTLICHE KLAUSEL, DER DEM PROBANDEN AUSDÜCKLICH UNTERSAGT SICH IN MIT CANNABIS VOLLGERAUCHTEN RÄUMEN AUFZUHALTEN!

Warum wohl? :)

Ich helf` Dir:) : WEIL MAN DANN EIN POSITIVES SCREENINGERGEBNIS BEI IHM ERHÄLT!

Was jetzt kommt, habe ich GELERNT, und nie selber probiert! Hälst Du Dich also 10-15 Min. in einer vollgequalmten Kifferbude auf, wo es nicht gelüftet wird, wird nach 6-10 Min. der Boden anfangen zu schwanken. Deine Beine werden sich taub anfühlen, und du bekommst ein strakes Hungergefühl. Dann wirst Du HIGH!Eigentlich ein unheimliches Gefühl! Aber Deine Ängste werden von einem extrem wohligen Glücksgefühl überlagert - so wirst Du Dir keine Sorgen drüber machen, und es womöglich nicht ganz ernst nehmen :(! Ich schätze Du hast auch nicht anders aufgebaute Schleimhäute, wie ein "aktiv Kiffer". Ich galube sogar, daß Deine genauso durchlässig füpr THC sind, wie seine - oder bist Du vom anderen Spezies als er? Also: Wenn diejenigen den Rauch nicht vollständig hinunterschlucken, bekommst Du auch Dein Teilvom Zeug ab! Da bin ich mir sicher. Aber die Dosis macht das Gift, neben nur 1 Person und mit wenig Rauch im Raum wird es nicht schlimm sein;)!

Gruß+die Frage war sehr interessant:) I.B.

Ein Passiv-Rauchen, wie man es vom Nikotin kennt, ist bei Cannabis nicht möglich, da die Cannabinoide lediglich durch den aktiven Konsum in das Blut gelangen können. Generell wird Cannabis meist geraucht, zum Beispiel in Form eines Gemischs mit Tabak.

Ein klares ja.

Allerdings kann man nur fhlbar high werden, wenn man in einem kleinem oder geschlossenem raum ist.

Oder wenn man einen >>Shot<< bekommt. Das ist wenn dein gegenüber die Zigarette/ den J wenn nur noch wenig dran ist die Asche abbläst, ihn/sie verkehrtherum in den Mund nimmt, mit den Händen einen Trichter um seinen Mund formt und dir den Rauch ins gesicht pustet, und du stark einziehst.

Wenn man keine Shots gewöhnt ist, kann es sein das man schon von einem Zigarettenshot ohne gras k´tzen muss, da extrem viel rauch eingeatmet wird.

Ansonsten geht das bei jeder droge. Viele Tabletten, opioide, amphetamine und opiate muss man allerdings erst in die freie Basen form bringen, bei Opium zb durch fermentation mit einem bestimmten pilz, bei kokain mit Ammoniak usw...

Hoffe hat geholfen ;)

So long, John

THC(der "Rauschstoff im Hanf'') kann nur Aktiv aufgenommen werden, dir passiert also nicht mehr als beim Passivrauchen einer Zigarette.

Ja, das kann passieren, besonders in kleinen, geschlossenen Räumen (z.B. in einem Auto).