Wird man gemessen wenn man den Personalausweis beantragt oder sagt man es einfach?

6 Antworten

Das Gewicht ist doch eh unwichtig und nichtssagend. Du kannst in einem Jahr ja schon das Doppelte bzw. die Hälfte wiegen.

SebiMasterN7  16.06.2017, 13:59

Der Kommentar passt perfekt zu seinen Profilnamen ^^

Roadhog99
Beitragsersteller

Nochmal genau lesen bitte

TestBunny  16.06.2017, 13:53
@Roadhog99

Wie schon gesagt, das Gewicht ist mehr nichtssagend, ergo wird darauf weniger Wert gelegt, was wiederum dazu führt, dass das Leute mal so und mal so machen.

Korrektur: Jetzt weiß ich, was du meinst. Sorry. :D

Hägt auch hier stark davon ab, wer dir gegenüber sitzt. Paragraphenreiter oder jemand, der pünktlich Feierabend haben will.

Ich habe es angegeben, mir wurde nicht geglaubt und dann wurde gemessen.

Roadhog99
Beitragsersteller

Warum wurde dir nicht geglaubt? Hast du die Richtige angegeben? Wenn ja: Wie kann man bitte kleiner aussehen als man ist

SebiMasterN7  16.06.2017, 13:58
@Roadhog99

Der Mann war sehr strikt. Ich lümmelte etwas im Stuhl und sah wohl dadurch kleiner aus als ich bin. Und die wirkliche Größe war sogar größer als die angegebene.

Man sagt das einfach

Soweit ich weiß, wird man es nur angeben müssen

LG

Da wird nichts gemessen, du trägst das selbst ein und bist für die Angabe selbst verantwortlich.