Wird man gebannt bei zuvielen gelöschten Fragen?

3 Antworten

Die Anzahl Deiner gelöschten Fragen hat gar nichts damit zu tun, gebannt zu werden. Wenn Deine Frage/n aufgrund eines Richtlinienverstoßes gelöscht würden, wäre es möglich, dass Du eine vorübergehende ( gelbe Karte ) oder dauerhafte ( rote Karte ) Sperre bekommst. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Kann passieren. Ist aber immer eine Sache was das auch für welche sind.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn man zu häufig bzw. zu heftige richtlinienwidrige Beiträge verfasst, kann man dafür vorübergehend ("gelbe Karte") oder dauerhaft ("rote Karte") gesperrt werden.

Weitere Infos findest du hier: https://www.gutefrage.net/faq#infos-zur-moderation