Kann man gebannt werden, wenn man einfach eine Scherzfrage stellt, die kein Sinn ergibt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sinnfreie Fragen werden entweder ignoriert oder gelöscht. Für einen Bann musst du weitaus mehr verbocken als eine einzige Scherzfrage zu stellen.

meeriesaaft  12.08.2023, 13:30

Ich wurde gebannt wegen der Frage ,,Können Meerschweine Himbeersaft trinken“ (auf altem acc)

Ich denke nicht direkt dass man gebannt wird jedoch solltest Du beachten, dass auch Kinder diese Plattform benutzen oder andere für die es dann eher unangebracht ist. Es gibt doch auch sicherlich genügend andere Plattformen wo man spezifisch solche Fragen stellen kann.

Kemalist1881
Beitragsersteller

Nenne mir eine Plattform wie GuteFrage außer Quora die Schrottplatz Plattform dann mache ich es.

Probiere es aus 🤷 wird wohl gelöscht

Kemalist1881
Beitragsersteller

Oki