wird man durchs kiffen gefühlskalt?

8 Antworten

wer mit 14 5-8 Joints raucht wird später Probleme bekommen weil es in dem alter die Entwicklung einschränken kann. Ich gehe davon aus das er sie so baut wie hier üblich also mit Tabak gemischt. Wer das macht kann den unterschied zwischen Cannabis und Tabak Sucht nicht mehr feststellen da er nur Lust auf einen Joint verspürt. Häufig ist das nur der sinkende Nikotinspiegel deshalb bring ihn dazu sich im Headshop Greengo zu besorgen oder Damiana im Internet zu bestellen und dieses statt Tabak in der Mischung zu verwenden. Tabak ist viel schädlicher als Cannabis also bring ihn erstmal davon weg. Dann soll er sein Konsummuster ändern. Drastisch ändern.

schnuffeldidi
Fragesteller

Danke schön :)

Also wenn man in dem Alter so viel kifft, hat das unabsehbare Folgen. Aber Liebe unterdrücken klappt mit Cannabis nicht wirklich, zumindest bei mir nicht.

Aber mit 14 hat der eh noch kein Plan vom Leben, darum sollte der das Kiffen lieber lassen und nicht solche Behauptungen in den Raum werfen.

schnuffeldidi
Fragesteller

okii danke :/ habe schon viel versucht ich kriege ihn nicht vom kiffen weg

weis nciht aber ich denke bei dem konsum wird sein geist nich älter als 15, denn wie jeder weis schadet das dem gehirn und das nicht zu wenig ^^ das gehirn hört auch auf sich weiterzuentwickeln ;)

schnuffeldidi
Fragesteller

hmm danke :/

Es kann zu Hochstimmung führen, aber auch zu Depressionen und ganz klar zu der von dir erwähnten Gefühlskälte. 5-8 Joint täglich ist aber schon ne Menge. Wenn er dir irgendwas bedeutet, helf ihm sich helfen zu lassen. Er sollte dringend einen Entzug machen.

schnuffeldidi
Fragesteller

ich weis das er das sollte ich habe es auch schon oft versucht aber er lässt sich nicht helfen :(

Aufjedenfall nein (denke ich) da wenn man high ist , die Gefühlslage ja nur noch mehr verstärkt. D.h wenn du kiffst wenn du traurig bist, bist du schnell mal sehr traurig oder wenn du fröhlich bist und dann konsumierst bist du plötzlich total euphorisch