Wird man damit abgelehnt?

2 Antworten

Nein. Damit wird man normalerweise nicht abgelehnt.

Sirius66  11.03.2021, 18:27

Woher weißt du das?

Sirius66  11.03.2021, 18:33
@BTSV1895ev

Und das sind Mediziner bei der Polizei? Oder Leute, die zumindest im medizinischen Dienst arbeiten? Oder Betroffene?

Was der Hausarzt meint, spielt keine Rolle. Er beurteilt nach WHO. Und was da eine Bagatelle ist, ist nach der pdv300 der Worst Case.

Es wird eine Einzelfallentscheidung, die vom aktuellen Status, der Medikation und Prognose abhängt.

Dass die Ursachen unbekannt, aber ein Pilz vermutet wird, die Sache gern chronisch wird und sich bei Stress verschlechtert macht die Sache nicht einfacher.

Das musst du wohl einfach abwarten.

Gruß S.