Wird man bestraft?

3 Antworten

Naja in erster Linie ist und bleibt dein Konto gesperrt. Ob Netflix der Sache genauer nachgeht kann ich nicht sagen, wenn es so ist bekommst du demnächst Post und dann merkst du's ja.

Wenn ja ist das denke ich mal Betrug oder Erschleichen von Leistungen (bin kein Jurist), beides ist eine Straftat und kann mit Geld- oder Freiheitsstrafe geahndet werden.

Aber jetzt mal im Ernst: Warum macht man sowas? Ich meine das ist doch von vorneherein klar, dass es nicht sauber sein kann, falsche Zahlungsdaten anzugeben. Warum geht man dieses Risiko überhaupt ein?

Woher ich das weiß:Recherche

verreisterNutzer  18.09.2020, 01:16

Also ich wollte die kostenlose propemonat haben aber da ich keine Zahlungsdaten hatte, habe ich so gemacht und ging es ganz gut

Aber bei dem 2 mal ging es nicht mehr

Da du gefühlt 10 Jahre alt bist, wird dir auch nichts passieren, wenn Netflix jedem gefälschten Account rechtlich wegen 11,99€ nachgehen würde, dann könnten die keine Anwaltskosten mehr zahlen. Account bleibt gesperrt. Sonst wird nichts passieren...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

Ja Betrug wird bestraft

verreisterNutzer  18.09.2020, 00:51

Wie und wie viel glaubst du ?

verreisterNutzer  18.09.2020, 01:18
@verreisterNutzer

Denkst du wenn ich morgen einen monat zahle und zwar mit einen geschenkarten geht es dann besser villt und nicht mehr bestarft werden kann

IngaSwenson  18.09.2020, 01:22
@YakupY

Mit solchen Schmarotzern habe ich kein Mitleid.

@TAIMA1: Entspann dich, sehr wahrscheinlich passiert gar nichts. Aber schämen solltest du dich trotzdem.

verreisterNutzer  18.09.2020, 01:23
@IngaSwenson

Also die zahlungsdaten sind nur fake und nicht von andere jemanden !

Die habe ich von Fake it.com gehabt

Und ich habe bei meiner anmeldung keine von meine Daten geschrieben also keine Nummer und keine email und auch nicht die echte Name

YakupY  18.09.2020, 01:28
@verreisterNutzer

Kind lass den quatsch einfach... wird wirklich immer schlimmer. mach das nie wieder. die finden von deiner ip raus wer du bist. das ist schon richtiger vorsätzlicher betrug