TV NOW - E-Mail: Profil aktiviert: muss ich zahlen?

2 Antworten

Hallo UnknownPerson,

die 30-tägige Testphase aktivierst du, indem du TV NOW PLUS buchst. Dafür gibst du deine Zahlungsdaten ein und wirst durch den Zahlungsprozess geführt.

Wenn du TV NOW PLUS nach der Testphase weiterhin nutzen möchtest, kannst du dich entspannt zurücklehnen. Nach der kostenlosen Testphase verlängert sich TV NOW PLUS automatisch monatlich für nur 2,99 € pro Monat.

Falls du TV NOW PLUS nicht weiter nutzen möchten, kannst du das Angebot bis zu einen Tag vor Vertragsverlängerung in deinem Account kündigen. Logge dich dazu auf tvnow.de ein und wähle oben rechts "Mein Profil" und dann "Mein TV NOW PLUS". Dort kannst du dein Abo verwalten.

Viele Grüße, dein TV NOW Team

du schließt einen Verrtag ab, zahlst aber erst im 2. Monat... deswegen musst du in glaub 14 Tagen kündigen sonst zahlst du für dein Abo

UnknownPerson
Fragesteller

Ja, aber wenn ich meine Zahlungsdaten nicht eingebe, geht das ja nicht oder?