TV NOW - E-Mail: Profil aktiviert: muss ich zahlen?
Hallo, habe mich heute bei TV Now registriert weil ich auf dem Handy den Testmonat ausprobieren wollte.
Habe mich registiert und dann auch eine E-Mail erhalten in der steht dass ich mein Profil aktivieren muss. Habe das dann auch getan aber werde dann aufgefordert meine E-Mail und mein PW wieder einzugeben und anschließend meine Zahlungsdaten einzugeben. Meine Frage ist: muss ich unbedingt meine Zahlungsdaten eingeben um die kostenlose 30 tägige Testphase zu aktivieren?? und wird das Profil ERST bei Eingabe der Zahlungsdaten richtig aktiviert??? und was passiert, wenn ich meine Zahlungsdaten nicht eingebe und die Email sozusagenn ignoriere (auch wenn ich in der E-Mail mein Profil angeblich aktiviert habe) ??
Bitte helft mir, ich habe Angst zahlen zu müssen auch wenn ich meine Zahlungsdaten nicht eingebe (weiss nicht ob das möglich ist, also ob ich vllt per E-mail darauf hingewiesen werde)
Danke schonmal im Voraus.
2 Antworten
Hallo UnknownPerson,
die 30-tägige Testphase aktivierst du, indem du TV NOW PLUS buchst. Dafür gibst du deine Zahlungsdaten ein und wirst durch den Zahlungsprozess geführt.
Wenn du TV NOW PLUS nach der Testphase weiterhin nutzen möchtest, kannst du dich entspannt zurücklehnen. Nach der kostenlosen Testphase verlängert sich TV NOW PLUS automatisch monatlich für nur 2,99 € pro Monat.
Falls du TV NOW PLUS nicht weiter nutzen möchten, kannst du das Angebot bis zu einen Tag vor Vertragsverlängerung in deinem Account kündigen. Logge dich dazu auf tvnow.de ein und wähle oben rechts "Mein Profil" und dann "Mein TV NOW PLUS". Dort kannst du dein Abo verwalten.
Viele Grüße, dein TV NOW Team
du schließt einen Verrtag ab, zahlst aber erst im 2. Monat... deswegen musst du in glaub 14 Tagen kündigen sonst zahlst du für dein Abo
also dann bekomme ich keine Rechnung per E-Mail oder so?
per email bekommst bestimmt ne bestätigung aber es wird halt abgebucht xD
Ja, aber wenn ich meine Zahlungsdaten nicht eingebe, geht das ja nicht oder?