Kostenlos und legal Anime schauen?

7 Antworten

Die von dir genannte Seite hat keine Lizenz um die Anime anzubieten und das schauen solcher illegalen Streams zählt laut dem EuGH-Urteil aus April 2017 als Urheberrechtsverletzung seitens des Nutzers und darf von den Rechteinhabern abgemahnt werden.

Hier eine Liste von legalen Anbietern:

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Steam, Wakanim (Premium)

Wakanim und Crunchyroll im Netz

und Pro 7 Maxx im Free TV

diese drei Möglichkeiten wären Legal und Kostenlos

Soweit ich weiß gibt es fast keine gratis anime Seiten wass ich dir aber emphelen kann ist wakanim dort kann man einige animes kostenlos schauen aber nur auf sub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rimotok
Beitragsersteller

Was meinst du mit sub?

VeNoM001  19.01.2022, 21:57
@Rimotok

Nur in der Sprache: Hispanic Urban Bodes (ist eine uralte spanische Sprache, alle anderen Sprachen werden nicht unterstützt)

Nagisa26  19.01.2022, 21:59
@Rimotok

Mit sub meine ich nicht auf deutsch sondern nur auf japanisch mit Untertitel mit premium dass kostet Geld ist es auch auf deutsch

also wenn etwas im internet kostenlos auf einer website ist und es normalerweise etwas kostet dann ist es illegal. vielleicht schaust du mal bei crunchyroll rein nur da ist es eben besser wennn man premium kauft. geht zwar auch kostenlos aber mit premium ist es besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mehr animes geschaut als mein lehrer zum heulen gebracht