Was passiert wenn man moddet gta 5 online?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Man wird nur gebannt 83%
Es passiert nichts weiter 17%
Man kriegt probleme wenn ja dann welche 0%

2 Antworten

Man wird nur gebannt

Mit der Annahme der AGB bestätigst du, dass du dich an die nachvollziehbaren Regeln des Entwicklers halten wirst. Dennoch zu modden, ist nicht nur unfair und asozial den anderen Spielern gegenüber, sondern auch respektlos gegenüber dem Urheber. Die Konsequenzen gehen bis hin zum Bann. Spiel ehrlich, oder lass es bleiben.

Man wird nur gebannt

Ich wurde direkt gebannt einmal wurde ich auch gebannt weil ich gegen die AGBs Verstoßen habe warum weiß ich aber leider nicht bei den Account habe ich nämlich nicht gemoddet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung