GTA 5 Online Ban rückgängig machen?

5 Antworten

Es reicht wenn er das Modmenü auf seiner Konsole oder PC hatte. Selbst das wird von R* erkannt und dann wird eben entsprechend gehandelt.

Umso besser für diejenigen die normal spielen.

Kann sein dass der Ban noch vom vorherigen mal drinne war und da ein Fehler im System ist. Ist nem Kumpel von mir auch passiert. Der hat sich dann an das Support Team gewendet und die haben die Sperre danach rausgenommen. Hat aber ne Weile gedauert.

Viel Glück ;-)

Ne kannst nichts gegen machen. Ban ist Ban leider.

Der Online Account ist Eigentum von den Spieleherstellern. Und vll. war ein hack/cheat nebenbei nur an ohne benutzt zu werden das kann auch reichen

Kann man nicht einen entbannungsantrag stellen? Oder vllt gibt es ja auch Youtube tutorials oder einen mod der das behebt.
Sonnst muss Dr sich von seinem gebannten account abmelden und sich einen neuen erstellen :|

Wenn R* ihn gebannt hat und er einen Antrag auf entbannung stellt, so wird er die selbe antwort wie ich bereits bei meinem alten Account erhalten habe auch erhalten:

"Wir heben grundsätzlich keine temporären banns auf."