Wird man aus der Wohngruppe rausgeschmissen, obwohl man keine Eltern mehr hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

WEnn man sich mies verhält, ständig die Regeln bricht usw. dann kann das durchaus passieren.

Dann wird nach einer Unterbringung gesorgt, die deinem Verhalten entspricht.

Wo sollte denn speziell in einem solchen Fall die Logik liegen? Gerade dann wäre das JA zuständig Deine Unterbringung und auch Deinen Lebensunterhalt sicherzustellen.

Opt1mism
Beitragsersteller

Ich habe die Frage falsch formuliert. Ich meine natürlich : kann man aus der Wohngruppe rausgeschmissen werden, obwohl man keine Eltern hat.

Da sehe ich keinen Zusammenhang. Da gibt es doch sicher auch andere, die keine Eltern mehr haben.

Opt1mism
Beitragsersteller

Ich habe die Frage falsch formuliert. Ich meine natürlich : kann man aus der Wohngruppe rausgeschmissen werden, obwohl man keine Eltern hat.

Wenn du dich nicht benimmst, wirst du sicher aus der Wohngruppe gefeuert und du wanderst dann ins Heim.

Wenn dein Benehmen nicht gut ist: ja!