wird man auf gran canaria überhaupt braun?

8 Antworten

Du schon wieder....immer noch nicht hier angekommen?

Zur Frage..ja man wird hier braun....und deine Wettervorhersage kannst ihn die Tonne kloppen. Das sind Durchschnittswerte für die ganze Insel.
Und da wir hier eine ganze Menge verschiedene Klimazonen haben, mit unterschiedlich Temperaturen..taugt die nichts.

In Taurito sind derzeit ca. 27 Grad und es ist fast wolkenlos

CrankB
Beitragsersteller

ich such immer noch ein fitnessstudio

Natürlich. UV-Strahlung gibt es auch auf den Kanaren. Wenn es durchgängig bewölkt ist, wird das natürlich schlecht möglich sein.

ja, aber nicht weil es so warm ist, sondern weil die sonnenintensität so hoch --- kälter wird es durch den meerwind

bei mir sind da permanent strandhandtücher und luftmatratzen am strand weggeflogen wenn man nicht irgendwie trickreich befestigt hat

Das hat nichts mit der Temperatur zu tun. Du kannst dir auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt einen Sonnenbrand auf einem Berg holen.

NhFrnk  06.11.2019, 13:19

Es ging weniger um die Temperatur und mehr um die Bewölkung würde ich sagen.

Kommt auf deinen Hauttype an. Es kann auch sein das du schnell rot wirst.

Sonne hast du da allemal.