Kann man in Maspalomas (Gran Canaria, Playa del Ingles) gut feiern??

2 Antworten

In Maspalomas weniger, in Playa del Ingles umso besser.
Wer hier bei uns Urlaub macht und Party will ist in Play del Ingles gut aufgehoben.

Kann man. Gran Canaria ist zwar nicht Malle, aber man kann dort trotzdem gut feiern. Dabei ist es recht gleich, ob man Renter, Gay oder ein ganz durchschnittlicher hetero ist.

Man muss halt nur wissen, wo man hingeht. Es gibt eigentlich für jeden was. Da es den Rahmen hier ein wenig sprengen würde, geb ich dir mal einen Link. Dort sind die größten Partylocations von Playa del Ingles im Überblick zu finden:
http://gran-canaria.today/playa-del-ingles-feiern-party-nightlife-disco/

Dann mal viel Spaß im Urlaub. ;-)