Ist der Bluthund in der 5ten Staffel wirklich gestorben (Game of Thrones)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

SPOILER

Nein, der Bluthund "The Hound", also Sandor Clegane, stirbt nicht in der fünften Staffel.

Arya überlässt ihn seinem Schicksal, aber er überlebt.

Sandor Clegane war auch vorher schon kein wirklich schlechter Mensch. Er hat Arya nie etwas getan, sondern wollte sie retten -- auch wenn er Geld mit ihrer unversehrten Rückgabe machen wollte. Du hast es schon richtig verstanden, die beiden sind schon etwas zusammengewachsen und Arya hat ihn innerlich dann auch eigentlich von ihrer Liste gestrichen.

Sandor Clegane wollte auch Sansa Stark aus Königsmund retten, nur hat Sansa abgelehnt. Also nein, Sandor ist nicht böse, nur wirklich verbittert und griesgrämig.

In den späteren Staffeln wir Sandor Clegane auf der richtigen Seite kämpfen.

Spoiler!!!!

Ja er hat sich etwas gebessert. Wobei das wohl schon nach dem Verlassen der Lannisters losging.

Und ja er hat überlebt. Wurde von "Mönchen" gesundgeplegt. Später spielt er dann noch eine größere Rolle In der Bruderschaft von Beric Dondarion

Woher ich das weiß:Hobby

zFavouriteAnime
Beitragsersteller

Oke, danke ♡ wollte das nur kurz wissen. :3

Schau doch einfach weiter.

zFavouriteAnime
Beitragsersteller

Ja, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er nicht gestorben ist, weil man ihn nie sterben sah. Hat mich nur interessiert, aber klar, wenn ich einf. weiterschauen würde, dann würd ichs selbst sehen. Der Bluthund ist nur einer meiner Lieblingscharas zusammen mit Arya Stark & John Schnee/Stark. 😅