Wird man am Morgen angerufen wenn man das Abitur nicht bestanden hat (Bayern)?

4 Antworten

Höchstens von deinem Nachbarn der das Schreiben empfangen hat, weil es an die falsche Addresse gesendet wurde...

Wer soll Dir anrufen? Du bekommst das schriftlich zugesandt.

ja und von wem möchtest du angerufen werden?

Judychan
Beitragsersteller

Tzz ob die Schule einen vorher anruft und Bescheid sagt wenn man durchgefallen ist

marlies286  11.06.2015, 19:58
@Judychan

da hätte die schule aber viel zutun,ausserdem bist du nicht durchgefallen

Hängt von deiner Schule ab. Wir werden angerufen wenn wir in die Nachprüfung müssen oder ganz durchgefallen sind