Wird man als Nazi abgestempelt wenn man sich mit 14 eine Glatze macht?

4 Antworten

Warum solltest Du als Nazi abgestempelt werden nur weil Du eine Glatze tragen möchtest.

Rasiere Dir den Kopf wenn Du Lust dazu hast und es Dir gefällt.

Was andere dazu sagen muss Dir am Ende vollkommen egal sein.

Ich denke nicht, wenn du sportlich gekleidet bist, sowieso nicht

Ja, damit musst du rechnen. Ich weiss von einem Mann, der eine Glatze hatte, weil er eine Chemotherapie gegen Krebs machte. Der wurde dann von irgendwelchen anderen Extremisten verprügelt, weil die ihn für einen Neonazi hielten.

Nicht unbedingt. Aber es gibt auch Bekloppte , die das machen. Solange du nix gegen Ausländer hast , bist du kein Nazi . Wenn du mit Glatze wohl fühlst,.mach ruhig .

LG :)