Wird leipzig der Rechtsruck in Sachsen überleben oder untergehen?

4 Antworten

Da geht es weniger am Rechtsruck zugrunde sondern an den Schuldentürmen und wirtschaftlicher Zerstörung.

Wieso sollten Städte bei irgendeinem Wahlergebnis untergehen?

Maßgeblich ist doch, dass die wirtschaftliche Stärke stimmig ist.

Diese ist um so größer, je weniger die Politik in die Wirtschaft hineinregiert.

Leipzig hat schon schlimmeres ausgehalten, warum sollte es Untergehen ?

Meinst du das es vor Scham im Boden versinkt wegen den AFD Wahlerfolgen ?

Leipzig wird überleben, egal was sein sollte.

Maggie2021
Beitragsersteller

wieso bist du dir da so sicher?

Haukensson  28.06.2024, 14:27
@Maggie2021

Warum sollte es nicht so sein? Das ist keine Atombombe die drauf geworfen wird.