Wird kann man in msp was verschenken?

6 Antworten

Geh zu dem Profil von der Person die du beschenken willst. Dann kommt so ein kleines Profilfenster und da ist neben dem "Autogramm geben Button" auch ein Geschenke Button, den klickst du an und dann kannst du von deinen Sachen was auswählen das du schenken willst. Pro Tag kann man nur ins. 10 Geschenke vergeben

du klickst erstmal auf die person die du was schenken willst dann auf dieses geschenkzeichen drauf dann such dir was aus was du verschenken willst dann auf schenken und schon hast du was verschenkt

Wenn du die app hast kannst du das schenken vergessen da geht das nämlich nicht!

Als erstes gehst du auf das Profil der Person der du was schenken möchtest. Dann klickst du auf das Geschenk. Dann ist da ein Menü zum auswählen was du schenken willst oder du gehst auf das große Profil und klickst auf das Geschenk oben da ist dann eine Wunschliste da kannst du der Person was schenken was sie sich wünscht (ich heiße auf msp Nanacute)

Auf die Person klicken dann auf das Geschenk und dann was schenken