Was bedeutet msp?

5 Antworten

MSP = moviestarplanet

Msp ist ein Spiel wo man seine eigene Figur hat, du sie ankleiden und stylen kannst und leute kennen lernst. gröstenteils spielen das nur jüngere, aber es gibt auch ein paar die älter sind (z.b. ich bin 17, bald 18 und spiel das xd)

illumixbeste  12.01.2021, 16:22

es ist ein chat spiel wo du dein charakter mit geld beabeitest umziehst und nsch deinen vorstelungen gestalten kannst in den spiel geht es größt teils darum andere leute mit deinen interessen zu finden und deine lw vertreiben kannst :)

Ein sehr cooles Spiel das so wohl für jüngere als auch ältere geeignet ist wenn man es einmal ausprobiert gefällt es einem fast immer direkt.

Lg Lucy

Msp ist die Abkürzung für MovieStarPlanet. In diesem online Spiel kann man seinen eigenen Charakter erstellen. Man kann mit anderen Chatten, Filme, ArtBooks und vieles mehr machen. Mit Fame wird man lvl Up. Mit Geld kann man sich VIP kaufen was einem viele Vorteile in diesem Spiel bringt. Hoffe ich konnte ein wenig helfen xD

Unicorn765  16.02.2021, 11:25

Inzwischen muss man es sich runterladen 😐

movie Star planet das ist ein online Spiel