Wird Juvia aus Fairy Tail sterben?

6 Antworten

Ich hatte nicht vor zu Spoilern aber wie ich merke willst du es wirklich wissen und weil du den Manga nicht liest werde ich es kurz und knapp hier erklären.

Also: Nein Juvia wird nicht Sterben scheiß drauf was bei Kapittel 499 zusehen ist sie wird an der Schwelle des Totes sein und Gray dachte auch sie wer Tot weil ihre Augen ja zu waren und Bewusstlos ist sie ja immer mehr Verblutet.Nachdem Gray gegangen ist gab es ja erstmal nichts mehr von ihr zu sehen einwenig später kahm Wendy mit Charle zu ihr und Wendy hat sie geiheilt Charcle hatte die Vision von Juvias tot sagte charle und Juvia wurde geheilt und bei kapitel 507 seite 11 kann man sehen wie Gray erfährt das Juvia lebt und seine Reaktion so Goldig einfach ohnmächtg werden geil  du wolltest spoiler da hast du sie entschuldige für den letzen spoiler musste sein ich bin Mega froh das Juvia am leben ist sie mit mein liebings charakter ever in Fairy tail <3 sayonara

Spoiler zum nächsten Kapitel (in Englisch).

https://mangahelpers.com/forum/posts/4314849/

Meine eigene Meinung ist, dass da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Schließlich handelt es sich um Fairy Tail...

Nein, laut den Kapiteln wird Natsu sterben, aber habe das Gefühl Lucy spielt noch eine SEHR wichtige Rolle dabei für ihn, sonst hätten sie nicht gezeigt das Lucy's Vorfahre den Schal für Natsu gestrickt hat...

Juvia, die Regenfrau...

Juvia of the great sea...

...ist tot. Kapitel 499 liefert den Beweis.

Ich hoffe es! Juvia ist jetzt nicht so unentbehrlich und es tut FT langsam gut endlich mal einen Charakter zu verlieren.. aber ich glaubs eher nicht