Fairy tail Grey und juvia?

2 Antworten

Nicht direkt. Im letzten Kapitel spricht er sie auf ihre Narbe an, die sie im letzten Kampf erhalten hat und meint ihr Körper "sollte ihm gehören".

Mashima hat das bei den meisten Pairings (abgesehen von Levy und Gajeel) so gemacht, dass er zwar nichts eindeutig bestätigt hat, aber schon stark darauf anspielt, dass da was geht.

Mashima hat außerdem auf einem Event die "Kinder" von Gray/Juvia und Natsu/Lucy gezeichnet. Dabei handelt es sich aber nur um Anfragen von Fans, also er hat damit nichts canon gemacht.

https://pop.inquirer.net/42336/fairy-tail-creator-hiro-mashima-nalu-gruvia-children

Himmel20111
Beitragsersteller

Achso ok vielen Dank

Ich denke dass das schon so eine Art Antwort mit dem das ihr Körper ,,ihm gehöre"

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Anime, Manga, Fairy Tail)

Himmel20111
Beitragsersteller

Ok Danke für die Antwort