Wird Jon Schnee sterben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hat jmd alle Bücher von Game of Thrones gelesen und kann mir sagen, ob er überlebt

Ja kann ich:

Achtung Spoiler!!!

Er wird am Ende des letzten Buches von mehreren Leuten erstochen. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass er tot ist. Auch wenn das wohl erst im nächsten Buch endgültig geklärt sein wird.

In der Serie wird das wohl erst in 2 - 3 Jahren ausgestrahlt werden.

Achtung Spoiler!!!

you know nothing (jon snow)

nein, das kann dir niemand sagen, denn das bleibt am ende des bis jetzt letzten Buches offen. Er wird zwar erstochen, aber wenn man solch einen Kliffhänger aufbaut wird er wohl nicht einfach so tot sein (hoffe ich). Außerdem ist noch zu viel, z.B. zu seiner Herkunft, ungeklärt.

Auf die Frage "Why did you kill Jon Snow?" Hat George R R Martin geantwortet: "Oh, you think he his dead, don't you?" Ich finde ja, das gibt uns allen genug Grund zum hoffen!

Ja! Ich glaub schon. Möglicherweise, Eventuell. Wenns hilft, bei Serienjunkies kannst du die neue Staffel nachlesen.

Namii
Beitragsersteller

ich hab mir grad die neunte folge der vierten staffel angeschaut und bin grad total am ausrasten :D

Chilliboss  10.06.2014, 16:09
@Namii

Ähhh....dann doch lieber nicht bei Serienjunkies nachschauen :)

Alle werden sterben, zurück bleibt dann nur der Buchautor und eine leere Seite Papier^^.

Jetzt ist er Tod

Namii
Beitragsersteller

*tot

man weiß es nicht ;)