Wird jetzt seit dem Angriff in Kursk die Ukraine gewinnen, jetzt sind deutsche Panzer auf russischem Boden?

11 Antworten

Sofern die Ukraine ausreichend Unterstützung erhält, wird das so sein. Wenn Putins kriegerischer Imperialismus in der Ukraine gestoppt wird, dann wird der russische Diktator lernen, dass sich völkerrechtswidrige Angriffskriege nicht auszahlen. Darum ist es wichtig, dass das Putin Regime jetzt direkt gestoppt wird, bevor es noch mehr Gewalt, Leid, Krieg und Tod nach Europa exportieren kann.

Nope, nur wegen dieser Offensive werden sie nicht gewinnen. Aber wie man sieht, zieht Russland die roten Einheiten von der Ukrainefront ab, weil die Wehrpflichtigen gegen Kampferprobte Soldaten nicht die geringste Chance haben. Die ergeben sich fast schon Zugweise.

Und ganz nebenher sind das mit der Übergabe an die Ukrainische Panzer Deutscher Herstellung geworden. Keine Deutschen Panzer. Und bis nach Berlin kommen die wahrscheinlich nichtmal als Kriegsgefangene, weil es dort kein POW Lager geben wird.

Nein der Angriff auf Kursk ist tatsächlich relativ unwichtig für den Ausgang

Da werden keine russischen Soldaten von der Front abgezogen

Wirtschaftlich ist nichts passiert Gazprom und das AKW kaufen wie vor der Invasion

Strategische Ziele haben und werden die ukrainer auch nicht erobern

Nein es waren nur deutsche Panzer auf russischen Boden jetzt sind es Wracks der Marder wurde zerstört

Die Ukraine wird sich da nicht dauerhaft festsetzen können da sind sich westliche ukrianische,neutrale und russischen EXPERTEN einig

Bis nach Berlin werden die Russen auf gar keinen Fall kommen das weiß aber jeder genauso wie der Westen nie bis Moskau kommen wird da sind sich wohl alle eingi

Woher ich das weiß:Recherche

Maximilian112  12.08.2024, 19:03

Das Interessante ist ja, das sich die ganz neu angemeldeten User es auch ganz genau wissen und fast den gleichen Text verwenden.

Und: Beide haben es recherchiert.....

Supi! Weiter so.....^^

Das wird sicher noch nicht reichen, das die Ukraine den Krieg gewinnt.
Sie wird aber etwas Zeit gewinnen, und gut für die Moral ist es auch.

Wo die Panzer gebaut wurden, ist ziemlich Wumpe. De facto sind es Ukrainische Panzer aus deutscher Produktion.
Die Russen haben doch selbst deutsche Teile in ihren Armeefahrzeugen verbaut.

Von mir aus können die Russen nach Berlin einmarschieren,

Der alte Hohlschätzer Medwedew hat gedroht, mit den modernsten russischen Panzern in Berlin einzumarschieren. Was für ein Witzbold. Die modernsten Panzer bleiben schon auf dem roten Platz liegen und die einigermaßen modernen haben sie bereits in der Ukraine verheizt.