Wird Jahr 2025 das beste Jahr überhaupt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mutige Einstellung. So viele Spiele, wie die letzten Jahre so sehr gehyped wurden und dann trotzdem gefloppt sind und du bringst so eine Aussage.

Mann musst du finanzielle Mittel und eine Spielesucht haben das du dafür sogar deinen Job aufgibst. Evtl. solltest du dich mal mit einem Arzt unterhalten. Es könnte eher sein das du eine Sucht entwickelt hast/entwickelst.

Eins kann ich dir schonmal sagen Rockstar Games wird nicht Red Dead Redemption 3 und GTA 6 im gleichen Jahr bringen. ebenso wie Activision mit Blackops, nimm dir einfach Urlaub für 1-2 Wochen

Mach doch, irgendwann wirst du nicht mehr in der Lage sein, zu zocken und account wird bald permanent gesperrt