Mit welchen Games die Zeit bis GTA 6 vertreiben?

6 Antworten

Horizon zero dawn.

Life is Strange 2 hat mir auch gut gefallen.

Aber du scheinst sehr viel zu spielen.

Verpass nicht das echte Leben.

Ich habe früher auch sehr viel Computer gespielt

Heutzutage bereue ich es doch ziemlich da ich überhaupt keinen Freundeskreis aufgebaut habe und jetzt nur sehr schwer neue freunde finde.

MyNameIsMike
Fragesteller
Aber du scheinst sehr viel zu spielen.

Das ist zum Glück nicht nicht der Fall. Ich hab ein sehr gesundes Verhältnis zum echten Leben und das Spielen 😄 danke dir!

Martin19007  16.12.2023, 22:42
@MyNameIsMike

Dann ist es ja okay. Ich spiele auch heutzutage noch ab und an. Finde ich grundsätzlich nichts schlimmes dran. Manche sehen es ja sehr streng und Spielen überhaupt nicht. Solange eine Gesunde Balance da ist finde ich es voll okay.

Martin19007  16.12.2023, 22:43
@MyNameIsMike

Es hörte sich für mich nur so an weil zig-tausend mal die Story von Gta 5 durchzuspielen dauert schon eine weile :-D

MyNameIsMike
Fragesteller
@Martin19007

Stimme ich dir absolut zu! Durch die 10 Jahre in dem Spaß draußen ist, hat sich tatsächlich schon eine ordentliche Spielzeit bei mir zusammen gesammelt. Ich muss aber sagen ich habe für Story nie lange gebraucht, nur die ersten male. Danach hab ich schon fast ein Speed Run gemacht, aber zig-tausend mal war natürlich übertrieben 😄

Falls du sowas magst kannst du Spiele spielen die ähnlich oder noch abgedrehter sind.

Beispiele: Saints Row (abgedreht), Just Cause (verdammt abgedreht), alte GTA-Teile (offensichtlich GTA 5 ähnlich) oder Red Dead redemption (auch Rockstar und mega geil besonders der zweite Teil)

Woher ich das weiß:Hobby

Spiele zurzeit War Thunder, New World und Ready or Not.

GTAIV, V

RDR1, 2

Mafia 1und 2

Watch Dogs 1,2 und Legion

Saint Row 1 bis 3

Sleeping Dogs

Ghost of Thsushima

mir persönlich ist GTA 6 zwar völlig egal aber in World of Warcraft Woltk Classic kann man viel Zeit versenken