Nuketown 2025 Key kaufen :D

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch ! Du kannst sie kaufen ! Bald kommen Micro Transaction für Blackops2 ! Da bekommt man Nuketown 2025 umsonst ! und Nuketown zombies für 5 $ :)

Nein, die Karte kannst du dir nicht einzeln kaufen, weder multiplayer, noch zombies, für multiplayer gibts sie eig mit der Steelbook edition gratis dazu, die findest du eig heute noch in jedem laden für 39,99€ zombies geht nur durch eine der Sondereditionen, bei PC digital Deluxe oder durch den Seasonpass für 49,99€

Stimmt alles soweit was Tactrix schreibt..

ABER viele verkaufen ihren key da sie die map nicht wollen...

gugst du hier z.B. http://www.ebay.de/itm/Online-Pass-Key-Code-Call-of-Duty-Black-Ops-2-Nuketown-2025-NEU-PS3-/271172218017?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f231faca1