Wird in England und in Irrland meine Ausbildung als Kinderpflegerin anerkennt? (Bayern)

3 Antworten

Die Bezeichnung in englisch dürfte "Nurse" sein. Kene Ahnung ob deine Ausbildung der englischen "Nurse" gleicht. Die haben so eine "Nursenvereinigung" z.B. Nurses Midwife Council, die auch die Nursen vermitteln. Vllt kannst du da mal anfragen oder findest unter der Bezeichnung Nurse mehr zu deinem Problem. Im Prinzip wird das vermutlich innerhalb der EU schon anerkannt, evtl. muß man noch einen zusätzlichen Lehrgang machen, aber so eine "amtliche" Nursenvereinigung kann z.B. deine Unterlagen überprüfen, ob diese mit deinem Berufswunsch gleichzusetzten ist. Da muß aber alles erst ins englische übersetzt werden.

sicher wird die anerkennt

animalpaw
Beitragsersteller

Woher weißt du das genau