Ausbildung als Kinderpflegerin wird nich anerkannt, was jetzt?

2 Antworten

die Stelle die sie nicht anerkennt - Bezirksregierung - in der Regel gibt genaue Adressen wo sie das Praktkum machen kann - bzw. sie muss sich um diese Stelle bewerben wie eine normale Bewerbung. Diese neue Stelle muss die Auflagen - Ausbildungskriterien -Praktikumskriterien .- nach Vorgabe der Bezirksregierung erfüllen...nur so geht das !!!