Wird Ruffy König der Piraten?

6 Antworten

Meinst du Oda schreibt seit guten 15 Jahren oder sonst was an One Piece und sagt am Ende: Ne Ruffy Pecht gehabt? o.ô

Gagamel5000  10.09.2013, 02:33

die antwort ist so geil :D

AshKetchum  09.09.2013, 22:48

Vergleich doch mal One Piece mit Pokemon unser Ash (also ich ;) Hat noch keine einzige Liga gewonnen weder Johto Kanto Sinnoh Hoenn ob Einall ist unbekannt.

Ruffy ist der künftige König der Piraten. Und wenn er sterben sollte wird er es nicht bereuen!

mach dir selbst theoryen es gibt 10000000 theoryen von fans

aber wen du es jetzt herausfinden würdest wär was doch schei_ße oder nicht ?!

las dich überachten :D

und dann wer one piece doch jetzt nicht mehr spanend oder

ich perönlich hoffe das es noch kein ende von oda bevorsteht weil der anime einfach nur geil ist :D

Ja klar was denkst du denn aber wenn er der König der Piraten wird gibt es ein ende und ich will nicht das one Piece ein ende hat :D:P

das wird noch dauern. jetzt kommen erst die richtig starken gegner. wer weiß ob die strohüte da mitmischen können ^^