Euer The Boys fav Chara?

2 Antworten

Mein Lieblingscharakter ist wahrscheinlich Soldier Boy und hassen tue ich den Fischmann.

EvilAnimeLover
Beitragsersteller

Meinst du The Deep?

EvilAnimeLover
Beitragsersteller
@Niemand0192737

Achso, wieso hasst du ihn denn? Wegen der Sache mit Starlight oder wegen was anderem? :o

Niemand0192737  20.07.2024, 17:43
@EvilAnimeLover

Ja genau deswegen. Fand ich echt unangenehm die Szene. Natürlich gab es später auch Situationen in denen er einem Leid tat (ich sag nur Octopus). Nur ist es ja manchmal so, dass ein Moment ausreicht, um sein Urteil zu fällen.

Homelander ist mein absoluter Fav, der Kerl hat einfach alles. 😄

Hassen würde ich jetzt nicht sagen, aber ich mag Firecracker absolut nicht.

EvilAnimeLover
Beitragsersteller

Oha, dachte Homelander wäre eher ein sehr verhasster Chara im Fandom o:

Homelander gehört auch zu meinen fav Charas ^^

Firecracker kenne ich tatsächlich noch gar nicht :o Habe erst vor paar Tagen die Serie angefangen, aber bin schon bei der Hälfte von Staffel 3 :D