Wird hier das Fragestellen mehr runter gemacht als das Antworten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte hier nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und muss manchmal auch lernen Leute zu ignorieren. Lass dich nicht negativ beeinflussen, sonst könntest du den Spaß an der Freude hier verlieren. ¯\_(ツ)_/¯

OpiPaschulke  23.06.2024, 15:29

Danke für den Stern 🤗🤗

Ist das wirklich so? Oder ist das nur eine subjektive Wahrnehmung von dir? Sicherlich gibt es hier immer Menschen, die auch mal unhöflich oder gar respektlos unterwegs sind. Das liegt in der Natur der Sache, wenn Menschen unterschiedlicher Ansichten und Interessen aufeinandertreffen. Aber richtet sich das vermehrt gegen die Fragesteller? Ich glaube nicht!

Jedenfalls bin ich für jeden User dankbar, der hier einigermaßen gute Fragen stellt. Denn ohne diese Menschen, hätte ich keine Gelegenheit, hier meinen Senf dazuzugeben. Und dass wäre doch schade! ;)

Nicht immer

Aber ich kriege das auch mit, denn manche User meinen:

Fragen zu stellen wäre unnötig

Ich meine, davon lebt diese Plattform doch, oder?

Das beantworten von Fragen - Da kann ich dich auch verstehen

Ich musste anfangs auch erstmal ein Thema für mich finden, in welchem ich mich gut auskenne. Das dauert eben und man muss es ja auch nicht

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich denke das machen nur die Leute, die im echten Leben wenig Erfolge verzeichnen können. Die kommen dann ins Netz und machen nicht die Fragen fertig, sondern die Leute die diese stellen. Das machen sie um sich besser zu fühlen.

Das sollte einen nicht daran hindern diese Plattform so zu nutzen wie man es möchte.