Wird Harry Kane die neue Tormaschine der Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mehr als 30 44%
Mehr als 20 25%
Mehr als 15 13%
Weniger als 15 13%
Mehr als 25 6%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als 30

Hey! 😁

Ich denke, das sollte er hinkriegen. Es kommt natürlich darauf an, wie er drauf ist und ob er sich vielleicht in der Saison mal verletzt.

Aber wir haben ja gestern schon gesehen, dass er Tore schießen kann (okay, ein Tor 😂).

Wenn er das solide durchzieht, hat er am Ende der Saison 34 Tore... Mehr als 30😁.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕
Mehr als 30

Wenn nicht in der Bundesliga wo denn sonst. Wer in der Premier League jedes Jahr um die 20 Kisten macht muss eigentlich in der zweitklassigen Bundesliga jedes Jahr 35 Tore machen, alles andere wäre eine Enttäuschung für ihn und dem FC Hollywood. Wobei das Ding gestern hätte ich auch gemacht. 😜👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

tinalisatina
Beitragsersteller
zweitklassigen Bundesliga

Äh, nee. Der 1. FC Bayern München spielt in der 1. Bundesliga. Aber gut, kann nicht jeder wissen.

Dahmen  03.09.2023, 20:59
@tinalisatina

Die erste Bundesliga ist gegenüber der PL Zweitklassig das ist gemeint und das weiß die ganze Fussball Welt nur du nicht.😤

tinalisatina
Beitragsersteller
@Dahmen

Na dann. Schau'mer mal, "Mr. Fussball Welt"

Weniger als 15

Harry Kane hat sein ganzes Leben nur in England gespielt. Ich denke es wird schwer für ihn in der Bundesliga Torschützenkönig zu werden. Außerdem passt Kane für mich gar nicht zur Bundesliga. Der ist ein Premier League Spieler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.
Weniger als 15

So stark ist der überhaupt nicht und die wenigsten Teams werden mit einer so löchrigen Abwehr wie es in Bremen der Fall war agieren und ihm so viel Platz lassen.

Mehr als 20

Hallo.

Ich bin mir nicht sicher, ob Thomas Tuchel der ideale Trainer für ihn ist. Dennoch glaube ich, dass Kane den FCB noch besser machen wird!