Wird Harry Kane zum FC Bayern wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

90m+ Add Ons wurden schon abgelehnt also 100m Transfersumme.
Dazu wäre er Top Verdiener also mind. 25m+/Jahr.

Also mindestens 200m + Bonusse und Signing Fee und Berater Fee. Also gutes 250m Paket für einen 30 Jährigen Stürmer ohne Weiterverkaufswert.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Ja

Er ist nicht abgeneigt, liegt nur an den Spurs. Aus Protzgründen wird UlHö den Sack aufmachen und die 100 Mio ausschütten

Aber Kane kann Lewa nicht ersetzen. Haben sie von Mane auch gedacht. Die dürfen auch nicht zuviel für Sommer verlangen sonst werden die den nicht los. Einigen sich vielleicht auf 7 Mio, die Mitte. Die anderen 13 kriegen die auch noch irgendwo her :-)

Nein

Wenn er nicht selber Druck macht bei den Spurs, dann wird er noch ein Jahr bleiben. Wenn er wirklich zu Bayern will, dann muss er das auch deutlicher zeigen, die Spurs können 100Mio+ verlangen, weil sie sogar damit rechnen können, dass er verlängern wird.

Nein

Es gibt nur drei Möglichkeiten, er bleibt bei den Spurs, Manchester United oder Paris.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Nein

Ne

Bayern kann die Wunschsumme nicht bezahlen, daher wird er in Tottenham bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus