Wird Haltbare Milch schlecht in der Sonne?

8 Antworten

Wenn du krank werden willst ist das eine gute Methode die Milch in der Sonne stehen zu lassen  :D . Naja such dir einfach einen Supermarkt in der Gegend oder nimm ne kühlbox mit. Da gibts ja auch solche "binden" die man um Flaschen oder so drum macht und die kühlen dann das Getränk. Hoffe ich konnte helfen :D

Sobald die Milch geöffnet ist, solltest Du sie auch wegtrinken. Mit ein paar Nachbarn sollte eine packung pro Tag doch lösbar sein ? Am nächsten Morgen ist die Milch auf jeden Fall nicht mehr zu gebrauchen, wenn sie den ganzen Tag im Zelt oder sonst irgendwo im Warmen steht.

Tipp: Nimm Mandelmilch :) Hatten wir letztes jahr auch immer dabei, die muss nicht gekühlt werden und ist für Müsli 1A geignet (kannst die am besten vorher mal probieren, die ist relativ teuer)

Also in der Sonne würde ich die nicht stehen lassen! Nimm doch ne Kühlbox mit und gib sie dort sein.

Die Frage ist so unnötig😃 Eigentlich sollte es doch JEDER wissen das Milch nicht lange hält in der Sonne😃