Wie lange ist Essen aus dem Restaurant haltbar?

7 Antworten

Im Kühlschrank halten die locker 5 Tage - wurden ja angegrillt - oder auch paniert locker

Im Kühlfach oben, sowieso

Kommt darauf an was.Bei Schnitzel eher nicht ist aber auch nicht besonders gesund.

3 Tage im Kühlschrank sind normal kein Problem. Die restlichen Schnitzel würd ich lieber vorsorglich einfrieren, und dann einen Abend vor der Zubereitung rausnehmen und zum Auftauen in den Kühlschrank legen.

Meiner Meinung nach ist es nicht sicher, es nach 2-3 Tagen zu konsumieren.

Du weißt nicht, wie lange die im Restaurant schon auf einen Kunden gewartet haben... Fleisch würde ich maximal am nächsten Tag noch essen, sofern es sich sinnvoll erhitzen lässt.